Simon Geerkens

Online Marketing Manager

Ich bin zwar nicht in Straelen geboren (Kempen) aber den Rest meines Lebens habe ich und werde ich in Straelen verbringen. Deswegen bin ich hier politisch aktiv.

Ich will Straelen zu einem lebenswerteren Ort machen.

Politisches und soziales-Engagiert  begleitet mich schon seit meiner Schulzeit, in der ich Schüler- und Stufensprecher war.

Die Motivation mich politisch zu engagieren stammt daher, dass ich die Stadt in der ich lebe mit gestalten und ein kleines bisschen besser machen möchte.  Die Wünsche der Bürger anzuhören und mich für die wichtigsten Punkte einzusetzen ist mein Ziel.

Beruflich gestalte ich Webseiten und erstelle dazu Marketing Konzepte. Auch aus diesem Grund interessiert mich das Thema der Digitalisierung. Ich versuche meine Interessengebiete mitzugestalten indem ich mich z.B. am Internet Governance Forum beteilige.

Wenn Sie also Vorschläge oder Wünsche haben, schicken Sie mir diese heute noch via Mail!

Ich möchte dadurch ein bisschen mehr echte Demokratie im kleinen Rahmen schaffen.

E Mail:

geerkens  [ähht]  gruene-straelen.de